e-Ausleihe. Es muß nicht immer Kaviar sein

Seitenbereiche:

Es muß nicht immer Kaviar sein

Es muß nicht immer Kaviar sein

Person: Simmel, Johannes Mario

Year: 2010

Language: German

Scope: 752 p.

Expected to be available from: May 7, 2024

Contents:
Thomas Lieven ist alles, was sich eine Frau wünschen kann: gutaussehend, im besten Alter, charmant und ein begnadeter Koch. Aber der Mann ist noch viel mehr — Geheimagent wider Willen. Seine Abenteuer führen ihn quer durch das Europa des kalten Krieges, durch eine Zeit voller Hass und Fanatismus, Lügen und Verrat. Trotzdem geht er, dessen einzige Schwächen die Frauen und das Kochen sind, unbeirrt und unbesiegt durch jede Gefahr, denn nicht umsonst trägt er eine philosophische Erkenntnis im Herzen: Es muss nicht immer Kaviar sein! Es muss nicht immer Kaviar sein von Johannes Mario Simmel: Klassiker in den eBooks von Droemer Knaur*!
Author text:
Johannes Mario Simmel, 1924 in Wien geboren, gehörte mit seinen brillant erzählten zeit- und gesellschaftskritischen Romanen und Kinderbüchern zu den international erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Seine Bücher erscheinen in 40 Ländern, ihre Auflage nähert sich der 73-Millionen-Grenze. Der Träger des Österreichischen Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst 1. Klasse wurde 1991 von den Vereinten Nationen mit dem Award of Excellence der Society of Writers ausgezeichnet. »Simmel hat wie kaum ein anderer zeitgenössischer Autor einen fabelhaften Blick für Themen, Probleme, Motive«, sagte Marcel Reich-Ranicki über den Schriftsteller. Johannes Mario Simmel verstarb am 1. Januar 2009 im Alter von 84 Jahren in der Schweiz.

Title: Es muß nicht immer Kaviar sein

Person: Simmel, Johannes Mario

Publisher : Knaur eBook

ISBN: 9783426404041

Category: Literature & Entertainment

File size: 998 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days