e-Ausleihe. Verstohlene Leidenschaft

Seitenbereiche:

Verstohlene Leidenschaft

Verstohlene Leidenschaft

Roman

Person: Busbee, Shirlee

Year: 2014

Language: German

Scope: 376 p.

Available

4.3

Contents:
"Warmherzig, romantisch, leidenschaftlich und wunderbar charmant erzählt." (Publishers Weekly) Nie wieder wollte Shelly Granger einen Fuß in ihre Heimatstadt setzen, doch jetzt ist ihr geliebter Bruder gestorben. Zu ihrem großen Entsetzen muss Shelly allerdings nicht nur feststellen, dass ihr Bruder die Familiengeschäfte in größter Unordnung hinterlassen hat, sondern auch, wie wenig sich manche Dinge in Oak Valley verändern: Die alte Familienfehde zwischen den Grangers und den Ballingers brennt wie eh und je ... und auch die Leidenschaft zwischen Shelly und dem attraktiven Farmer Sloan Ballinger lodert noch heiß. Doch kann Shelly einem Ballinger jemals ihr Herz anvertrauen?

Title: Verstohlene Leidenschaft

Person: Busbee, Shirlee

Translator: Thon, Wolfgang

Publisher : Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955303952

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

9 Copies
9 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: