e-Ausleihe. Poldark - Schicksal in fremder Hand

Seitenbereiche:

Poldark - Schicksal in fremder Hand

Poldark - Schicksal in fremder Hand

Roman

Person: Graham, Winston

Year: 2016

Language: German

Scope: 400 p.

Available

4.0

Contents:
Cornwall 1792-1793 Ross Poldark stürzt sich in ein hochriskantes Minengeschäft, das nicht nur die finanzielle Sicherheit seiner Familie gefährdet, sondern auch seine turbulente Ehe mit Demelza. Als Ross sich wieder zu seiner alten Liebe Elizabeth hingezogen fühlt, rächt sich Demelza, indem sie sich mit einem attraktiven schottischen Kavallerieoffizier einlässt. Mit dem drohenden Bankrott muss sich die Ehe von Ross und Demelza Gefahren von allen Seiten stellen ... "Vom unvergleichlichen Winston Graham ..., der all das hat, was die anderen haben, und dann noch eine ganze Menge mehr" The Guardian Der vierte Roman der großen Poldark-Saga
Author text:
Winston Mawdsley Graham, geboren 1908 in Manchester, gestorben 2003 in London, hat über vierzig Romane geschrieben, darunter auch "Marnie", der 1964 von Alfred Hitchcock verfilmt wurde. Er war Mitglied der Royal Society of Literature und des Order of the British Empire. Er lebte in London und Cornwall.

Title: Poldark - Schicksal in fremder Hand

Person: Graham, Winston

Translator: Kashin, Christiane

Publisher : Ullstein eBooks

ISBN: 9783843712385

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: