e-Ausleihe. Warum wir uns Gefühle kaufen

Seitenbereiche:

Warum wir uns Gefühle kaufen

Warum wir uns Gefühle kaufen

Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Person: Mikunda, Christian

Year: 2013

Language: German

Scope: 272 p.

Available

Contents:
Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten.  
Author text:
Christian Mikunda gilt als Vordenker der Erlebniswirtschaft und Begründer der Strategischen Dramaturgie. Er berät die Automobilindustrie und Handelskonzerne, Fernsehanstalten, Museen und Weltausstellungen, entwickelt Brandlands und Shopping Malls, findet den "roten Faden" für Städte und Kommunen. Als Vortragender wird er weltweit gebucht, als Dozent lehrte er in Wien, Salzburg und München, war Gastprofessor in Klagenfurt und Tübingen und Guest Speaker an der Harvard University in Boston.

Title: Warum wir uns Gefühle kaufen

Person: Mikunda, Christian

Publisher : Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843707565

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 7 MB

Format: ePub

9 Copies
9 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days