e-Ausleihe. Total Panic

Seitenbereiche:

Total Panic

Total Panic

Thriller

Person: Abbott, Jeff

Year: 2016

Language: German

Scope: 279 p.

Available

4.0

Contents:
Stell Dir vor, dein Leben währt noch 24 Stunden. Evan, ein junger Filmmacher, scheint in einen Alptraum geraten zu sein: Seine Mutter wird ermordet, seine Freundin verschwindet spurlos, und er entgeht nur knapp einem Anschlag. Und warum? Weil sein Leben offenbar auf einer Lüge basiert - und weil man ihn für einen gefährlichen Spion hält... 'Dieses Buch beschleunigt von 0 auf 100 in vier Sekunden.' Bild am Sonntag.

Title: Total Panic

Person: Abbott, Jeff

Translator: Thon, Wolfgang

Publisher : Aufbau digital

ISBN: 9783841212535

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: