e-Ausleihe. Eure Dummheit kotzt mich an

Seitenbereiche:

Eure Dummheit kotzt mich an

Eure Dummheit kotzt mich an

Wie Bullshit unser Land vergiftet

Person: Anders, Rayk

Year: 2016

Language: German

Scope: 240 p.

Available

2.1

Contents:
Erst denken, dann posten »Ist das euer Ernst?«, kann man sich oft genug fragen, wenn man hört und liest, was das via Internet quasi  unbegrenzt und in Lichtgeschwindigkeit kommuniziert wird. Im Zeitalter der Informationsflut scheint es besonders attraktiv, so uninformiert wie möglich zu sein und das auch noch mit größtem Erregungsfaktor breitzutreten. Rayk Anders belässt es nicht bei der stillen Frage, sondern greift den kursierenden Unsinn auf und widerlegt ihn pointiert und gnadenlos.
Author text:
Rayk Anders, Jahrgang 1987, ist freier Journalist in Berlin und wurde durch sein Web-Projekt ›ARMES DEUTSCHLAND‹ einem breiten Publikum bekannt. Mit seinen Formaten will er vor allem junge Menschen für Politik begeistern. 2015 produzierte er für ZDFinfo die Sendung ›Verschwörungstheorien - Leben im Wahn‹, unter dem Titel »Headlinez« hatte er zudem eine eigene Show im SWR. 2018 erhielt er den Deutschen Reporterpreis in der Kategorie »Web-Video« für den Dokumentarfilm ›Lösch Dich: So organisiert ist der Hass im Netz‹. 

Title: Eure Dummheit kotzt mich an

Person: Anders, Rayk

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423430128

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Society, Social Change

File size: 2 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: