e-Ausleihe. Mein Trolling-Guide für Minecraft

Seitenbereiche:

Mein Trolling-Guide für Minecraft

Mein Trolling-Guide für Minecraft

30 clevere Möglichkeiten, deine Mitspieler auszutricksen

Person: Ascalter, Ascalter

Year: 2016

Language: German

Scope: 128 p.

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Contents:
Mit diesem Guide fängt der Spielspaß mit Minecraft erst richtig an! Ob als ruheloser Geist Karl, legendärer Herobrine oder auf dem Rücken eines fliegenden Schweins – in seinen beliebten YouTube-Videos trollt der bekannte Let's Player Ascalter seine Mitspieler. In diesem Buch zeigt er dir, wie du deine eigenen Trolls planst. Schlüpfe in verschiedene Rollen, mache dich unsichtbar und schicke so deine Mitspieler auf spannende Abenteuer. Dieses Buch erklärt dir Schritt für Schritt, wie du die cleveren Trolls von Ascalter nachspielen kannst – inklusive aller nötigen technischen Komponenten wie Plug-ins und Befehlen.
Author text:
Der unter Pseudonym auftretende Ascalter ist ein erfolgreicher Let's Player auf YouTube. Beim populären Videoformat des Let's Play nimmt sich der Spieler während des Computerspiels selbst auf, er kommentiert seine Spieleerlebnisse und macht sie so für seine Zuschauer erlebbar. Seit Ascalter im Dezember 2011 zum ersten Mal ein Video hochgeladen hat, in dem er das beliebte Computerspiel Minecraft spielt, begeistert er mit cleveren Ideen und Witz seine Fans – inzwischen sind es bereits über 370000. Sein Kanal verzeichnet derzeit 5,7 Millionen Videoaufrufe im Monat, insgesamt wurden seine Videos bereits über 100 Millionen Mal aufgerufen. Ascalter ist 21 Jahre alt und studiert in Köln Sport und Mathematik.

Title: Mein Trolling-Guide für Minecraft

Person: Ascalter, Ascalter

Publisher : riva

ISBN: 9783959715058

Category: All Medias

File size: 11 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days