e-Ausleihe. Sharpes Feind

Seitenbereiche:

Sharpes Feind

Sharpes Feind

. Sharpe Band 15

Person: Cornwell, Bernard

serial: Sharpe-Serie

Year: 2015

Language: German

Scope: 431 p.

Expected to be available from: Mar 28, 2024

4.3

Contents:
Winter, 1812. Wellingtons Armee hat sich nach Portugal zurückgezogen, um das Frühjahr abzuwarten. Doch Ruhe ist nicht in Sicht, denn eine Bande von Deserteuren hat im Namen der britischen Armee fürchterliche Gräueltaten auf spanischem Boden begangen. Wellington gibt den Befehl, die Schurken aufzuspüren und zu bestrafen - eine Aufgabe für Richard Sharpe und seine Rifles. Als sie sich auf den Weg machen, ahnt Sharpe nicht, dass unter den Deserteuren auch sein erbittertster Feind ist: Sergeant Hakeswill.
Author text:
Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren. Er arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland, wo er seine Frau kennenlernte. Heute lebt er die meiste Zeit in den USA. Er ist Autor zahlreicher international erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Die Sharpe-Serie, die er in den 80er Jahren zu schreiben begann, hat Kultstatus erreicht und wurde von der BBC mit Sean Bean in der Hauptrolle verfilmt.

Title: Sharpes Feind

serial: Sharpe-Serie

Person: Cornwell, Bernard

Translator: Honnef, Joachim

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783732506972

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Adventure & Travel

File size: 1 MB

Format: ePub

0 Copies
0 Available
0 Reserved items
Number of ratings:
3
Average rating: