e-Ausleihe. Atlantis - Die Braut des Vampirkönigs

Seitenbereiche:

Atlantis - Die Braut des Vampirkönigs

Atlantis - Die Braut des Vampirkönigs

Person: Showalter, Gena

serial: Atlantis

Year: 2017

Language: German

Scope: 432 p.

Available

4.2

Contents:
Seit eine Horde Drachen seine Geliebte getötet hat, lebt der Vampirkönig Layel allein für seine Rache. Doch dann trifft er die kampferprobte Amazone Deliah. Obwohl er machtlos ist gegen das Verlangen, das ihn in ihrer Nähe überkommt, darf er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur haben die Götter einen anderen Plan: Plötzlich findet er sich nicht nur auf einer Insel, sondern in einem tödlichen Wettkampf der Geschöpfe von Atlantis wieder - an seiner Seite: Deliah …
Author text:
New York Times"- und "USA Today"-Bestsellerautorin Gena Showalter gilt als Shootingstar am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Mit der Serie "Herren der Unterwelt" feierte sie ihren internationalen Durchbruch.

Title: Atlantis - Die Braut des Vampirkönigs

serial: Atlantis

Person: Showalter, Gena

Translator: Müller, Maike

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766351

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: