e-Ausleihe. Die schönsten Geschichten

Seitenbereiche:

Die schönsten Geschichten

Die schönsten Geschichten

Person: Shaw, Elizabeth

Year: 2017

Language: German

Duration: 69 min

Available

Contents:
Als die aus Irland stammende Künstlerin Elizabeth Shaw 1963 ihr erstes Bilderbuch 'Der kleine Angsthase' veröffentlichte, war das der Beginn einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält. Nicht nur der kleine Angsthase, auch ihre anderen Helden wie Landmaus und Stadtmaus, die Schweinchen Zilli, Billi und Willi und die Maus Putzi lassen Kinderherzen höher schlagen. Dieses Hörbuch vereint die beliebtesten Bilderbuchgeschichten von Elizabeth Shaw als ungekürzte szenische Lesungen mit Musik, in denen hochkarätige Sprecher wie Dieter Mann, Katharina und Anna Thalbach, Stefan Kaminski und Bürger Lars Dietrich den farbenfrohen Figuren Leben einhauchen.
Author text:
Elizabeth Shaw (1920-1992) wurde in Belfast / Nordirland geboren. 1946 zog sie mit ihrem Mann nach Ost-Berlin. Dort wurde sie für ihre Werke als Schriftstellerin, Illustratorin und Karikaturistin vielfach ausgezeichnet. Ihre Bilderbücher sind Klassiker der Kinderbuchliteratur und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Title: Die schönsten Geschichten

Person: Shaw, Elizabeth

Publisher : ¬Der¬ Audio Verlag

ISBN: 9783742401366

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days