e-Ausleihe. Drachenalarm in meinem Rucksack

Seitenbereiche:

Drachenalarm in meinem Rucksack

Drachenalarm in meinem Rucksack

Person: Nicoll, Tom

Year: 2017

Language: German

Duration: 79 min

Available

4.0

Contents:
Pings großer Wunsch geht in Erfüllung. Der Mini-Drache darf endlich mit Eric in die Schule gehen. Aber dann herrscht große Aufregung, als der nervige Nachbarsjunge Toby seinen Rucksack mit dem von Eric vertauscht. Denn im Rucksack hält Ping gerade seinen Mittagsschlaf. Jetzt muss Eric alle Hebel in Bewegung setzen, um Ping zu retten!
Author text:
Tom Nicoll hat schon in der Schule versucht, so viele Albern- heiten wie möglich in seine Aufsätze einzubauen, um gerade noch damit durchzukommen. Er lebt in der Nähe von Edinburgh zusammen mit seiner Frau, seiner Tochter und einer Katze, die denkt, sie sei ein Hund. "Drachenalarm auf meinem Teller" ist sein erstes Kinderbuch.

Title: Drachenalarm in meinem Rucksack

Person: Nicoll, Tom

Read by: Mues, Jona

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867372633

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 73 MB

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: