e-Ausleihe. Sweet Summer - Für die Liebe gibts kein Drehbuch

Seitenbereiche:

Sweet Summer - Für die Liebe gibts kein Drehbuch

Sweet Summer - Für die Liebe gibts kein Drehbuch

Person: James, Sunday

Year: 2015

Language: German

Scope: 370 p.

Available

4.0

Contents:
Als bekannt wird, dass die TV-Serie "Bittersweet” in Dogwood gedreht werden soll, steht das kleine Örtchen in Virginia völlig Kopf. Nur die junge Cathy Johnson lässt die Aufregung um Stars und Sternchen völlig kalt. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hatte, um in Hollywood Karriere zu machen, ist sie genug damit beschäftigt, ihrem Vater mit seinem Diner und der Erziehung ihres kleinen Bruders zu helfen. Zudem muss sie noch die Scherben ihres gebrochenen Herzens wieder aufsammeln und sich überlegen, wie ihr eigenes Leben jetzt weitergehen soll. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Greg Moran, der eine ungekannte Anziehungskraft auf sie ausübt und ihr das Gefühl gibt, dass sich die Welt endlich einmal nur um sie beide dreht. Doch Cathy ahnt nicht, dass sie sich in Hollywoods aufstrebendsten Jungschauspieler verliebt hat, dessen Herz ihr nie allein gehören wird ... (ca. 370 Seiten)
Author text:
Sunday James wuchs in Kalifornien auf, bevor sie aus beruflichen Gründen nach London zog. Dort arbeitet sie als Verlagsredakteurin bei Hot House Fiction, ihre große Leidenschaft gehört aber dem Schreiben von New-Adult-Romanen. Diese schreibt sie vor und nach der Arbeit, sowie an den Wochenenden - sie schwört aber, dass sie auch noch ein Privatleben hat!

Title: Sweet Summer - Für die Liebe gibts kein Drehbuch

Person: James, Sunday

Publisher : LYX

ISBN: 9783736301115

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Art & Culture

File size: 932 KB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: