e-Ausleihe. Hot as Ice - Heißkalt verführt

Seitenbereiche:

Hot as Ice - Heißkalt verführt

Hot as Ice - Heißkalt verführt

Person: Hunting, Helena

serial: Pucked

Year: 2016

Language: German

Scope: 400 p.

Available

4.0

Contents:
Eishockey-Star Miller "Buck” Butterson hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Playboy-Dasein aufzugeben und sich stattdessen eine feste Freundin zu suchen. Eine richtige Freundin, die er nicht nur ins Bett, sondern auch zum Essen und ins Kino einladen will. Als er auf Sunshine Waters, die Schwester seines Teamkameraden, trifft, ist er sich sicher, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Ruf als Herzensbrecher eilt ihm voraus, und Buck stellt fest, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, wenn er Sunny für sich gewinnen will ... (ca. 400 Seiten)
Author text:
Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Title: Hot as Ice - Heißkalt verführt

serial: Pucked

Person: Hunting, Helena

Translator: Link, Michaela

Publisher : LYX

ISBN: 9783736303454

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 665 KB

Format: ePub

7 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: