e-Ausleihe. Firebird - Glühende Dämmerung

Seitenbereiche:

Firebird - Glühende Dämmerung

Firebird - Glühende Dämmerung

Person: Eden, Cynthia

serial: Firebird

Year: 2015

Language: German

Scope: 400 p.

Available

5.0

Contents:
Der Auftakt der neuen Romantic Fantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Cynthia Eden! Journalistin Eve Bradley schleust sich undercover in das Labor des berüchtigten Dr. Richard Wyatt ein, der dort Versuche an Übernatürlichen durchführt, um einen Überkrieger erschaffen zu können. Dort erregt besonders Caine, Versuchsobjekt Nr. 13, ihre Aufmerksamkeit. Er berührt sie wie niemand zuvor. Als Caine vor ihren Augen getötet wird, jedoch wie ein Phoenix aus der Asche wieder aufersteht, weiß sie augenblicklich, dass Dr. Wyatt diese Gabe niemals für seine Zwecke missbrauchen darf. Gemeinsam gelingt es ihnen aus dem Labor zu flüchten, doch die Häscher des Labors setzen alles daran, sie zurück in ihre Gewalt zu bekommen ...
Author text:
Cynthia Eden hat Soziologie und Kommunikationswissenschaften studiert. Als Autorin von romantischen Krimis und Romantic Fantasy ist sie international erfolgreich und wurde mit einigen begehrten Genrepreisen ausgezeichnet.

Title: Firebird - Glühende Dämmerung

serial: Firebird

Person: Eden, Cynthia

Translator: Engelmann, Antje

Publisher : LYX

ISBN: 9783802599149

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: