e-Ausleihe. Rechne immer mit dem Schlimmsten

Seitenbereiche:

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Eine humorvolle Familienroman Neuerscheinung 2017

Person: Nuottimäki, Petteri

Year: 2017

Language: German

Scope: 356 p.

Available

4.0

Contents:
Alles kommt anders, immer! Das lernt der strenge Matti, als er mit Frau und Kindern von Finnland nach Schweden umsiedelt. Er verkauft nützliche Insekten zur Schädlingsbekämpfung und sieht seinen eigentlichen Lebensinhalt darin, den Nachwuchs auf das richtige, das harte Leben vorzubereiten. Die wollen jedoch lieber Billard spielen, Samthosen tragen und nichts tun. Der Zeitgeist der Siebziger Jahre macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Aber eins der Kinder soll sein Lebenswerk erben, bevor er stirbt. Matti ersinnt eine List.
Author text:
Petteri Nuottimäki, geboren 1968 in Finnland, in Schweden aufgewachsen, arbeitet als Cartoonist und Drehbuchautor. Er schreibt an seinem zweiten Roman.

Title: Rechne immer mit dem Schlimmsten

Person: Nuottimäki, Petteri

Publisher : HarperCollins

ISBN: 9783959676618

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: