e-Ausleihe. Die Liga der Rothaarigen

Seitenbereiche:

Die Liga der Rothaarigen

Die Liga der Rothaarigen

Person: Doyle, Arthur Conan

Year: 2017

Language: German

Duration: 34 min

Available

4.0

Contents:
Der Pfandleiher Jabez Wilson wird von der Liga der Rothaarigen dafür bezahlt, die 'Encyclopaedia Britannica' in deren Büroräumen abzuschreiben. Als die Liga von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden ist, wendet er sich hilfesuchend an Sherlock Holmes, der gleich ahnt, dass an der Sache etwas faul ist.
Author text:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Title: Die Liga der Rothaarigen

Person: Doyle, Arthur Conan

Read by: Renneisen, Walter

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402868

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: