e-Ausleihe. Bis ich dich endlich lieben darf

Seitenbereiche:

Bis ich dich endlich lieben darf

Bis ich dich endlich lieben darf

Roman

Person: Hunter, Denise

Year: 2017

Language: German

Scope: 296 p.

Available

3.6

Contents:
Als Riley mitansehen musste, wie Paige, die Liebe seines Lebens, mit seinem Bruder anbandelte, meldete er sich freiwillig für Afghanistan. Doch nur ein Jahr später ist Paige wieder solo. Riley will ihr endlich reinen Wein einschenken und beschließt, sie nach seiner Rückkehr ein für alle Mal für sich zu gewinnen. Da verliert er bei einem Anschlag auf seine Truppe ein Bein. Seine Träume von einer gemeinsamen Zukunft mit Paige sind für ihn gestorben, verdient sie doch so viel mehr als einen verkrüppelten Ex-Marine. Alles, was ihm bleibt, ist ausreichend Distanz zwischen sich und ihr zu schaffen. Doch als er nach Hause kommt, stellt er fest, dass seine Familie ihn ausgerechnet bei ihr einquartiert hat. Paige ist froh, sich um ihren besten Kumpel kümmern zu können. Doch bald stellt sie fest, dass hinter Rileys fröhlicher Fassade ein großer Schmerz steckt. Ausgerechnet jetzt steht auch noch ihr geliebtes Tierheim kurz vor dem Bankrott ... Rileys Pläne, seiner besten Freundin endlich seine Gefühle zu gestehen, werden durchkreuzt, als sein Leben in Afghanistan eine dramatische Wendung erfährt ... Ein bewegender Liebesroman von Bestsellerautorin Denise Hunter.
Author text:
Denise Hunter ist mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und drei (beinahe) erwachsenen Söhnen lebt sie in Indiana, USA.

Title: Bis ich dich endlich lieben darf

Person: Hunter, Denise

Translator: Balters, Antje

Publisher : Brendow & Sohn Verlag GmbH

ISBN: 9783961400065

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 617 KB

Format: ePub

5 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
17
Average rating: