e-Ausleihe. Menschenfischer

Seitenbereiche:

Menschenfischer

Menschenfischer

Kommissar Marthaler ermittelt

Person: Seghers, Jan

serial: Argon-Hörbuch

Year: 2017

Language: German

Duration: 416 min

Expected to be available from: Mar 29, 2024

4.2

Contents:
1998: Man hatte dem Jungen die Kehle durchgeschnitten, ein Stück Fleisch aus dem Oberschenkel entnommen, die Hoden abgetrennt. Der Mord an Tobias Brüning löst eine der größten Polizeiaktionen der Nachkriegsgeschichte aus. Doch der Täter wird nie gefasst. 2013: Kommissar Marthaler erreicht der Hilferuf eines alten Kollegen. Angeblich sind neue Hinweise im Fall Brüning aufgetaucht. Die Spur führt in ein finsteres Rheintal, nicht weit von der Loreley. Dort sind gerade zwei Roma-Jungen spurlos verschwunden. Kommissarin Kizzy Winterstein, selbst eine Romni, befürchtet das Schlimmste. Erst wenig glücklich über die Ermittlungen des Frankfurter Kollegen auf ihrem Gebiet, begreift Winterstein bald, dass sie am selben Fall arbeiten. Und es mit einer Bande brutaler Menschenhändler zu tun haben.
Author text:
Jan Seghers alias Matthias Altenburg ist Schriftsteller, Kritiker und Essayist. Seine Romane um den Frankfurter Kommissar Marthaler sind bei Publikum sowie Kritik beliebt und wurden mit dem Offenbacher Literaturpreis sowie dem Burgdorfer Krimipreis ausgezeichnet.

Title: Menschenfischer

serial: Argon-Hörbuch

Person: Seghers, Jan

Read by: Koeberlin, Matthias

Publisher : Argon

ISBN: 9783732415182

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 408 MB

Format: eAudio Stream

10 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
6
Average rating: