Neuromarketing im Internet
gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Person: Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Rode, Joanna
Year: 2018
Language: German
Scope: 280 p.
Available
- Contents:
- Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Title Information
Title: Neuromarketing im Internet
Person: Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Rode, Joanna
Publisher : Haufe Lexware
ISBN: 9783648109007
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 27 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days