e-Ausleihe. Robin Hood

Seitenbereiche:

Robin Hood

Robin Hood

Year: 2018

Language: German

Duration: 79 min

Available

3.0

Contents:
Robin Hood bestiehlt die Reichen und gibt den Armen. Seit er selbst zum Geächteten geworden ist, kann er einfach nicht anders, er muss auf sein Herz hören und für mehr Gerechtigkeit sorgen. Die ist seinem Land nämlich abhanden gekommen. Im Schutz des Sherwood Forest nimmt er zusammen mit seinen Gefährten den Kampf gegen Unterdrückung und Armut auf - und gerät bald selbst in größte Gefahr. Erzählt von Andreas Fröhlich Inszenierte Lesung mit Musik und Geräuschen für Kinder ab 8 Jahren Spielzeit: ca. 79 Minuten | 1 CD "Sehr empfehlenswert" [Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW, www.ajum.de]
Author text:
Birge Tetzner ist Kunst- und Kommunikationswissenschaftlerin. Seit 2002 arbeitet sie in ihrem Unternehmen audio Konzept als selbständige Autorin, Regisseurin und Produzentin. Sie hat bereits zahlreiche Museumsführungen für Kinder und Erwachsene realisiert. Birge Tetzner schreibt und produziert außerdem Sach-Hörbücher und Kinderhörspiele. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Sounddesigner und Komponisten Rupert Schellenberger, gründete sie 2013 den Verlag ultramar media.

Title: Robin Hood

Authorized user: Fröhlich, Andreas Schellenberger, Rupert ; Tetzner, Birge

Publisher : ultramar media

ISBN: 9783981920000

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: