e-Ausleihe. Das Haus hinter den Magnolienblüten

Seitenbereiche:

Das Haus hinter den Magnolienblüten

Das Haus hinter den Magnolienblüten

Person: Hillman, Pam

Year: 2019

Language: German

Scope: 368 p.

Available

4.7

Contents:
Ende des 18. Jahrhunderts: Die drei irischen Schwestern Kiera, Amelia und Megan werden nach dem Tod ihrer Eltern nach Amerika geschickt. Was Kiera nicht ahnt: Statt eines liebevollen Ehemanns erwartet sie dort der skrupellose Besitzer eines Freudenhauses, der ganz andere Pläne mit den dreien verfolgt … Schon auf der Überfahrt lernt Kiera den jungen und gut aussehenden Quinn O’Shea kennen. Als er nach der Ankunft mitbekommt, was mit den drei jungen Damen geschehen soll, startet er mit zwei anderen Herren eine waghalsige Rettungsaktion, „entführt“ sie aus dem Freudenhaus und nimmt sie kurzerhand mit auf die Plantage seines Bruders Connor. Während Quinn dort als Schmied aushilft und Kiera Kost und Logis für Reisende anbietet, knüpfen die beiden ein zartes Liebesband. Doch der Mädchenhändler hat den Raub seines „Besitzes“ nicht vergessen und setzt alles daran, die Schwestern wiederzufinden. Werden sie ewig in Gefahr schweben – oder kann Kiera auf eine gemeinsame Zukunft mit Quinn hoffen?
Author text:
Die amerikanische Bestsellerautorin Pam Hillman hat für ihre historischen Liebesromane schon mehrere Preise erhalten. Mit ihrer Familie lebt sie auf einer Farm in Mississippi und genießt das Landleben.

Title: Das Haus hinter den Magnolienblüten

Person: Hillman, Pam

Publisher : Brunnen

ISBN: 9783765575297

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 598 KB

Format: ePub

4 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: