e-Ausleihe. Sparks

Seitenbereiche:

Sparks

Sparks

Skye & Kiran

Person: Abrell, Nico

Year: 2019

Language: German

Scope: 457 p.

Available

4.1

Contents:
'Frei - wirklich frei - war ich seit dem Zeitpunkt schon nicht mehr, als ich erfahren habe, dass meine Zukunft in der Hand des Systems liegt.' An ihrem siebzehnten Geburtstag ändert sich Skyes komplettes Leben. Ihr wird ein Beruf zugeteilt, den sie bis an ihr Lebensende ausführen soll - und es kommt noch schlimmer: Das System bestimmt nicht nur, was Skye zu tun hat und wo sie leben soll, sondern auch über alles andere, was im Leben zählt. Doch als Skye etwas erfährt, was nicht für ihre Ohren bestimmt ist, ist nichts mehr so, wie es vorher war. 'Rising Sparks' und 'Flying Sparks' (Band 1 und 2) erstmals in einem Sammelband erhältlich!
Author text:
Nico Abrell, 1999 geboren, lebt bei seiner Familie in Bayern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit dem Schreiben von Geschichten und Songtexten, dem Spielen seiner Gitarre und seinem YouTube-Kanal. Dort teilt er mit seinen Fans regelmäßig Videos zum Thema Diversity, Buchtipps und persönliche Geschichten. Mit seinem Debüt Roman 'Rising Sparks' und der Buchhandlungs-Kette Hugendubel ging er auf Deutschlandtour. Kurz darauf erschien sein zweiter Roman 'Flying Sparks' und der LGBT-Ratgeber 'Ich bin ich - und jetzt?' im DTV Verlag.

Title: Sparks

Person: Abrell, Nico

Publisher : Books on Demand GmbH

ISBN: 9783749430703

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: