e-Ausleihe. Und jenseits der Berge das Leben

Seitenbereiche:

Und jenseits der Berge das Leben

Und jenseits der Berge das Leben

Person: Musser, Elizabeth

Year: 2016

Language: German

Scope: 382 p.

Available

Contents:
Die frühere Bibelschmugglerin Bobbie kehrt erstmals seit Jahren in die "Oase" zurück, eine christliche Einrichtung für Flüchtlinge, in der sie einst gearbeitet hat. Doch ihre Rückkehr nach Wien weckt schmerzliche Erinnerungen - an ihre verlorene Liebe Amir und ein Geheimnis, das sie seit Langem hütet. In der "Oase" begegnet Bobbie nicht nur Amir wieder, sondern wird auch mitten hineingezogen in das dramatische Schicksal des Iraners Hamid, der aus seinem Heimatland fliehen muss, weil er von der Religionspolizei verfolgt wird. Seine Tochter hat eine Kinderbibel geschenkt bekommen und so schweben nicht nur Hamid, sondern auch der Rest seiner Familie in größter Gefahr. Werden Bobbie und ihre Freunde sie in Sicherheit bringen können? Hier können Sie mehr über die Arbeit der "Oase" erfahren: oasis.iteams.org/deutsch.html
Author text:
Elizabeth Musser wuchs in Atlanta auf. Seit dem Abschluss ihres Studiums englischer und französischer Literatur an der Vanderbilt Universität in Tennessee ist sie als Missionarin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann Paul in der Nähe von Lyon in Frankreich. Die beiden haben zwei Söhne.

Title: Und jenseits der Berge das Leben

Person: Musser, Elizabeth

Translator: Müller, Julian

Publisher : Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868277883

Category: Literature & Entertainment

File size: 779 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days