e-Ausleihe. Folge 7: Der Weihnachtsmann kommt - Teil 1 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 7: Der Weihnachtsmann kommt - Teil 1 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 7: Der Weihnachtsmann kommt - Teil 1 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Person: Koch, Dieter; Szymczyk, Marian

Year: 2019

Language: German

Duration: 43 min

Expected to be available from: Apr 2, 2024

5.0

Contents:
Eine Weihnachtsgeschichte in 6 Teilen - Teil 1 1. Der Wunschzettel Findus hat gehört, dass man einen Wunschzettel schreiben muss, damit man Geschenke bekommt. So kommt es, dass der Alte aufschreibt, was Findus sich wünscht. Und der größte Wunsch des kleinen Katers ist, dass der Weihnachtsmann zu ihnen ins Haus kommt. 2. Ein komischer Briefträger Auf dem Hof entdeckt Findus Fußspuren im Schnee und fragt sich, ob die wohl vom Weihnachtsmann stammen. Als er den Spuren folgt, begegnet er im Wald einem merkwürdigen Briefträger. Der weiß seltsamerweise von dem Wunschzettel, und dass Findus sich wünscht, den Weihnachtsmann zu sehen. 3. Erfindungen Pettersson hat Findus versprochen, dass der Weihnachtsmann zu ihnen ins Haus kommt. Ihm kommt eine Idee, wie er dieses Versprechen einlösen kann: Er wird einen automatischen Weihnachtsmann bauen.

Title: Folge 7: Der Weihnachtsmann kommt - Teil 1 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Person: Koch, Dieter; Szymczyk, Marian

Read by: Münster, Klaus ; John, Monika ; Höppner, Achim ; Habeck, Michael ; Höfer, Anita ; Gallart, Doris ; Stolzmann, Reinhart von ; Freyend, Tobias John von

Publisher : Edelkids

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 60 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: