der OnleiheVerbundHessen. 52 Wege zum Erfolg: Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern

Seitenbereiche:

52 Wege zum Erfolg: Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern

52 Wege zum Erfolg: Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern

autor: Fischer, Dennis

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 290 p.

disponible

4.1

contenido:
Hol` dir die 52 Erfolgslektionen, die du wirklich brauchst! Steht in vielen Business-Ratgebern nicht immer wieder das Gleiche? Gibt es entscheidende Lektionen erfolgreicher Menschen, die jeder kennen sollte? Musst du für diese Erfolgsgeheimnisse wirklich all die hunderte Bestseller-Bücher lesen, die der Markt bereithält? Oder gibt es eine Abkürzung? Die gibt es! Dennis Fischer hat in den letzten Jahren über 500 Business-Ratgeber gelesen. Die spannendsten Denkanstöße daraus stellt er wöchentlich tausenden Lesern auf seinem Blog 52ways.de vor. Jetzt hat er aus diesen Büchern exklusiv die besten 52 Strategien für mehr Erfolg im Leben zusammengefasst. Darunter viele konkrete Tipps und Übungen, die du sofort als Routine entwickeln und in deinen Alltag integrieren kannst. Du lernst in diesem Buch: - deine persönliche Vision zu finden, - stressfrei die richtigen Prioritäten zu setzen und deine Ziele zu erreichen, - deine Finanzen zu sortieren, mehr Geld zu verdienen und an deinem finanziellen Mindset zu arbeiten, - dank mentaler Stärke und Motivation deinen Körper und Geist zu neuen Höchstleistungen anzuspornen, - die richtigen Beziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen, - durch besseres Selbstmanagement mehr Struktur und Fokus in deinen Alltag zu bringen.
información sobre el/los autor(es):
Dennis Fischer hilft anderen Menschen, langfristige Gewohnheiten erfolgreich zu verändern und positive Routinen zu entwickeln. Er ist der Meinung: Erfolg kann man lernen und Selbstdisziplin trainieren. Er hat in den letzten Jahren nicht nur 500 Business-Ratgeber gelesen, sondern sehr viele Tipps daraus für sich umgesetzt. Das hat ihn unter anderem zu einem Marathonlauf, einer Weltreise und einer Firmengründung geführt. Seine Erfahrungen teilt er wöchentlich mit tausenden Lesern auf seinem bekannten Blog 52ways.de und gibt sie in Coachings an seine Klienten weiter. Er studierte Internationales Management in Deutschland und Frankreich. Nach zwei Stationen in Start-ups in Berlin hat er 2016 in München den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Dort lebt und arbeitet er heute als Coach, Autor und Speaker.

título: 52 Wege zum Erfolg: Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern

autor: Fischer, Dennis

editorial: Wiley-VCH

ISBN: 9783527824649

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Dirección de empresas

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: