der OnleiheVerbundHessen. Zerbrechliche Träume

Seitenbereiche:

Zerbrechliche Träume

Zerbrechliche Träume

Pferdeflüsterer-Academy

autor: Mayer, Gina

serie: Pferdeflüsterer-Academy

año: 2019

idioma: Deutsch

duración: 161 min

Disponible previsiblemente a partir de: 23-abr-2024

4.7

contenido:
Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet. Um Cyprian zu helfen, schleicht sich Zoe als Nachwuchsjockey auf das Gestüt und deckt einen Skandal auf: Macmillan geht nicht nur skrupellos mit Pferden um, er scheint auch in gefährliche Dopingaffären verwickelt zu sein. Zoe versucht alles, um Cyprian zu helfen und Eclipse zu retten...

título: Zerbrechliche Träume

serie: Pferdeflüsterer-Academy

autor: Mayer, Gina

portavoz: Müller, Diana

editorial: Jumbo Neue Medien & Verlag

categoría: Biblioteca juvenil, Novelas & cuentos

tamaño del archivo: 294 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: