Digitaldarwinismus
Das Überleben der Stärksten im Zeitalter der Disruption
autor: Goodwin, Tom
año: 2019
idioma: Deutsch
tamaño: 304 p.
disponible
- contenido:
- Mit Darwin verbinden wir die Vorstellung vom Überleben des Stärkeren. Doch was bedeutet dieses Prinzip für ein Unternehmen angesichts des digitalen Wandels? Was kann, was muss ich als Unternehmen tun, um die Disruptionswelle zu reiten und nicht von ihr überrollt zu werden? Fakt ist: Selbst scheinbar unangreifbare Unternehmen sind heute in Gefahr, disruptiert zu werden. "Digitaldarwinismus" unterstützt die Entscheider bei der digitalen Transformation. Goodwin beweist, dass nahezu alle bisherigen Annahmen über "digital" falsch sind: Kleine Veränderungen reichen nicht, hier und da mehr Technik löst kein Problem und "digital" wird allgegenwärtig sein. Und Goodwin bietet praktische Strategien ebenso an wie die Inspiration, die wir alle benötigen, um kreative Veränderung zu ermöglichen.
- Tom Goodwin ist Executive Vice President und Head of Innovation von Zenith Media USA. Er wurde 2017 und 2018 von LinkedIn zur "#1 Voice in Marketing" gekürt. Laut Fast Company ist er eine von 30 Persönlichkeiten, denen man auf Twitter folgen sollte. Tom ist ein gefragter Redner, unter anderem bei der DLD, Kolumnist für "TechCrunch" und "Forbes" und schreibt regelmäßig Gastbeiträge für "The Guardian", "GQ", "Wired" und diverse Fachmagazine.
Información de título
título: Digitaldarwinismus
autor: Goodwin, Tom
traductor: Mattke, Sascha
editorial: Plassen Verlag
ISBN: 9783864706141
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, General
tamaño del archivo: 3 MB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias