der OnleiheVerbundHessen. Nimm dir alles, gib viel

Seitenbereiche:

Nimm dir alles, gib viel

Nimm dir alles, gib viel

Das Verona-Prinzip

autor: Pooth, Verona

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 272 p.

disponible

1.0

contenido:
Seit unfassbaren 30 Jahren ist sie DIE Frau des deutschen Entertainments. Wie aus der kleinen Miss Hamburg mit Grammatikschwäche eine Multimillionärin und eine der erfolgreichsten Eigenmarken wurde, erzählt Verona Pooth anhand spannender Episoden aus ihrem einzigartigen Leben, die so noch nirgends zu lesen waren. Mal witzig, mal emotional und tiefgründig, aber immer schonungslos offen und ehrlich gibt sie Einblicke in ihr Familienleben, in große Erfolge und schwere Krisen, die sie trotz aller Widerstände und Kritiker gemeistert hat. Hübsches Dummchen oder erfolgreiche Geschäftsfrau und begnadete Entertainerin? In Nimm dir alles, gib viel gibt Verona Pooth überraschende Facetten ihres Lebens preis – hochunterhaltsam und beeindruckend zugleich!
información sobre el/los autor(es):
Sie ist DIE Werbe-Ikone Deutschlands. Moderatorin, Designerin, Unternehmerin – kaum ein Feld auf dem Verona Pooth nicht von sich reden machte. Geboren 1968 in Bolivien wurde sie nach der erfolgreichen Teilnahme an mehreren Schönheitswettbewerben vor allem durch die Blitzehe mit Dieter Bohlen bekannt. Es folgten diverse TV-Formate, eine eigene Unterwäsche-Kollektion und zahlreiche Engagements als Werbe-Testimonial. Heute zählt sie zu den Lieblingsgästen deutscher TV-Shows und Talkrunden und ist aus der deutschsprachigen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit 2004 ist sie glücklich mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratet und hat zwei Söhne, San Diego und Rocco Ernesto.

título: Nimm dir alles, gib viel

autor: Pooth, Verona

editorial: mvg

ISBN: 9783961212972

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Arte, cultura & medios de comunicación, Biografías & memorias

tamaño del archivo: 6 MB

formato: ePub

8 ejemplares
7 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: