der OnleiheVerbundHessen. Der Kurier des Zaren

Seitenbereiche:

Der Kurier des Zaren

Der Kurier des Zaren

autor: Verne, Jules

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 375 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

contenido:
Der Zar muss seinem Statthalter im sibirischen Irkutsk eine dringende Botschaft übermitteln, doch die Telegrafenleitung ist unterbrochen. Den Auftrag übernimmt Michael Strogoff – der Kurier des Zaren. Sein Weg führt ihn durch die Gebiete der aufständischen Tartaren. Mehr als einmal riskiert er sein Leben. An seiner Seite durchsteht auch die mutige junge Nadia viele Gefahren. Jules Vernes Abenteuer-Klassiker in neu bearbeiteter Übersetzung mit Erläuterungen.

título: Der Kurier des Zaren

autor: Verne, Jules

editorial: idb

ISBN: 9783960551119

categoría: Literatura & entretenimiento

tamaño del archivo: 566 KB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias