der OnleiheVerbundHessen. Tiefgänger

Seitenbereiche:

Tiefgänger

Tiefgänger

Wie Jesusnachfolger entstehen, die die Welt auf den Kopf stellen

autor: MacDonald, Gordon

año: 2018

idioma: Deutsch

tamaño: 336 p.

disponible

contenido:
Gordon MacDonald stattet seiner fiktiven Gemeinde aus "Ich will meine Gemeinde zurück" einen neuen Besuch ab - und geht an ihrem Beispiel der Frage nach: Wie kann man neue Leiter - sogenannte Tiefgänger - fördern und damit die Zukunft der Kirche gewährleisten? Die "große Idee": Eine spezielle Gruppe für Menschen mit Potenzial soll ins Leben gerufen werden. Ein geistliches Buch, verpackt in Romanform, das inspiriert, bewegt und die Sehnsucht nach etwas ganz Neuem weckt.
información sobre el/los autor(es):
Gordon MacDonald ist seit fünfzig Jahren Pastor und Autor. Er ist Kanzler des Denver Seminary, schreibt für das Leadership Journal und spricht weltweit auf Konferenzen.

título: Tiefgänger

autor: MacDonald, Gordon

editorial: SCM R. Brockhaus

ISBN: 9783417229219

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Religión & filosofía, Obras de consulta

tamaño del archivo: 5 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias