der OnleiheVerbundHessen. Das Krankenhausgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Krankenhausgeheimnis

Das Krankenhausgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

autor: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

serie: Detektivbüro LasseMaja

año: 2019

idioma: Deutsch

duración: 45 min

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

4.8

contenido:
Sara hat sich beim Schlittschuhlaufen das Bein gebrochen. Im Krankenhaus verschwinden auch noch ihre wertvollen Ohrringe! Ein neuer Fall für die beiden besten Detektive Vallebys bahnt sich an! Sara Bernard hat sich beim Schlittschuhlaufen das Bein gebrochen. Als wäre das nicht schlimm genug, verschwinden im Krankenhaus auch noch ihre wertvollen Ohrringe! Vom Polizeidirektor erfahren Lasse und Maja, dass in letzter Zeit sehr viele Patienten bestohlen wurden - ein neuer Fall für die beiden besten Detektive Vallebys!
información sobre el/los autor(es):
Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Nachdem er 10 Jahre Lehrer für die Mittelstufe war, unterrichtet er heute Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule.

título: Das Krankenhausgeheimnis

serie: Detektivbüro LasseMaja

autor: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

traductor: Dörries, Maike

editorial: HÖRCOMPANY

categoría: Biblioteca infantil, Detectives & policiales

tamaño del archivo: 40 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: