der OnleiheVerbundHessen. Für mein Mädchen

Seitenbereiche:

Für mein Mädchen

Für mein Mädchen

autor: Rosenthal, Amy Krouse; Rosenthal, Paris

año: 2020

idioma: Deutsch

duración: 47 min

disponible

3.0

contenido:
Diese zauberhafte Liebeserklärung an die Mädchen dieser Welt ist ein Aufruf nach Authentizität. Amy Krouse Rosenthal versteht es wie keine andere, die Facetten des Lebens nachzuzeichnen und Mädchen Mut zuzusprechen, so zu sein, wie sie sind. Egal ob sie lieber Fußball spielen oder Ballett tanzen, lachen oder auch mal traurig sind, gerne lesen oder eben auch nicht, sich mit Freunden treffen und neue Freunde finden, für eine jede Situation gilt die gleiche Botschaft: Mein Mädchen, du bist perfekt so, wie du bist! Abgerundet wird diese wunderbare Geschichte von gezielt ausgewählten Kinderliedern, atmosphärischen Klängen und spielerischen Szenen, die diese Botschaft unterstreichen.
información sobre el/los autor(es):
Amy Krouse Rosenthal lebte und arbeitete in Chicago. Sie hat mehr als dreißig Bilderbücher für Kinder und Erwachsene geschrieben und verfasste Essays und Artikel für diverse Zeitungen und Magazine, u. a. "The New York Times" oder "O: The Oprah Magazine". Gemeinsam mit ihrer Tochter Paris Rosenthal, die an der Kunsthochschule in Vancouver studierte, schrieb sie kurz vor ihrem Tod "Für mein Mädchen".

título: Für mein Mädchen

autor: Rosenthal, Amy Krouse; Rosenthal, Paris

portavoz: Nachtmann, Julia

editorial: Jumbo Neue Medien & Verlag

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 87 MB

10 ejemplares
10 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: