der OnleiheVerbundHessen. Mehr als Worte sagen können

Seitenbereiche:

Mehr als Worte sagen können

Mehr als Worte sagen können

Roman

autor: Santopolo, Jill

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 400 p.

disponible

4.3

contenido:
Nina Gregory war schon immer eine gute Tochter und eine gute Freundin. Doch als ihr Vater plötzlich erkrankt und kurze Zeit später verstirbt, muss sie seinen Platz im Familienunternehmen übernehmen. Womit Nina jedoch nicht gerechnet hat, sind die tief vergrabenen Geheimnisse ihres Vaters, die nach und nach ans Licht kommen. Ninas Überzeugungen werden in ihren Grundfesten erschüttert, und zum ersten Mal muss sie sich fragen, wer ihr Vater eigentlich war. Aber vor allem muss sie sich fragen, wer sie sein möchte. Und wen sie lieben kann…

título: Mehr als Worte sagen können

autor: Santopolo, Jill

traductor: Schröder, Babette

editorial: Heyne

ISBN: 9783641241735

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

5 ejemplares
5 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: