der OnleiheVerbundHessen. Vier Wahrheiten über die Liebe

Seitenbereiche:

Vier Wahrheiten über die Liebe

Vier Wahrheiten über die Liebe

Der buddhistische Weg zu einer erfüllten Beziehung

autor: Piver, Susan

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 224 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

contenido:
Affären, Scheidungen und gebrochene Herzen. Warum fällt es vielen von uns so schwer, eine glückliche Beziehung zu führen? Verwundungen aus der Kindheit und falsche Überzeugungen sorgen dafür, dass unsere Neurosen statt unsere Herzen eine Verbindung eingehen, sagt Achtsamkeits-Coach Susan Piver. Anhand zeitloser buddhistischer Prinzipien wie achtsamer Kommunikation und Wertschätzung zeigt sie, wie wir uns öffnen und unsere Fähigkeit zu lieben zurückerobern können. Es gibt nichts zu verlieren und viel zu gewinnen: unermessliche, wahre Liebe – für sich selbst und den Partner.
información sobre el/los autor(es):
Die US-Amerikanerin Susan Piver ist Autorin, Coach, buddhistische Lehrerin und Gründerin des Open Heart Projects, der größten virtuellen Achtsamkeits-Community der Welt. Sie unterrichtet in zahlreichen Seminaren und Workshops und spricht dabei über Themen wie Achtsamkeit, Kommunikation, Beziehungen und Kreativität. Die Autorin ist ein häufiger Gast im amerikanischen Fernsehen, u. a. in der Tyra-Banks-Show oder bei Oprah Winfrey.

título: Vier Wahrheiten über die Liebe

autor: Piver, Susan

traductor: Liebl, Elisabeth

editorial: Arkana

ISBN: 9783641253691

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Biblioteca para padres

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias