der OnleiheVerbundHessen. Serenade

Seitenbereiche:

Serenade

Serenade

autor: Winter, Léon de

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 176 p.

disponible

4.5

contenido:
Die Geschichte eines Sohnes, der seine Mutter neu für sich entdeckt. Und ein aufrüttelndes Buch über die Ohnmacht von uns allen, die wir die Nachrichten verfolgen, die wir über das Schreckliche in der Welt informiert werden, doch nicht imstande sind, etwas dagegen zu tun.
información sobre el/los autor(es):
Leon de Winter, geboren 1954 in 's-Hertogenbosch als Sohn niederländischer Juden, arbeitet seit 1976 als freier Schriftsteller und Filmemacher und lebt in den Niederlanden. 2002 erhielt er den ›Welt‹-Literaturpreis, 2006 die Buber-Rosenzweig-Medaille für seinen Kampf gegen Antisemitismus, und 2009 wurde er mit dem Literaturpreis der Provinz Brabant für Das Recht auf Rückkehr ausgezeichnet. Seine Romane wurden in 20 Sprachen übersetzt, zuletzt erschienen bei Diogenes ›Ein gutes Herz‹ (2013) und ›Geronimo‹ (2016).

título: Serenade

autor: Winter, Léon de

traductor: Ehlers, Hanni

editorial: Diogenes

ISBN: 9783257610291

categoría: Literatura & entretenimiento

tamaño del archivo: 892 KB

formato: ePub

3 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: