der OnleiheVerbundHessen. Gib nicht auf!

Seitenbereiche:

Gib nicht auf!

Gib nicht auf!

10 Wege für mehr Kreativität an guten und schlechten Tagen - Der New-York-Times-Bestseller-Autor

autor: Kleon, Austin

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 224 p.

disponible

4.5

contenido:
Immer wieder aufs Neue kreativ zu sein, ist ganz schön schwer. Wie macht man weiter, wenn man blockiert ist? Austin Kleon zeigt zehn Strategien auf, um nicht nur kreativ bei der Sache, sondern auch sich selbst treu zu bleiben – und das ein Leben lang. Ganz egal, ob du ausgebrannt bist, ganz neu anfangen willst oder schon irre erfolgreich bist: »Gib nicht auf!« hilft mit praktischen, zeitlosen und ehrlichen Regeln dabei, ein kreatives und ein sinnhaftes Leben zu führen.
información sobre el/los autor(es):
Austin Kleon schreibt und zeichnet. Er ist Autor von »Newspaper Blackout«, einer Sammlung von Gedichten, die durch das Ausstreichen überflüssiger Wörter in Zeitungsartikeln entstanden, sowie der New-York-Times-Bestseller »Alles nur geklaut« und »Show your work«. Er lebt und arbeitet in Austin, Texas, und im Internet.

título: Gib nicht auf!

autor: Kleon, Austin

traductor: Flegler, Leena

editorial: Mosaik

ISBN: 9783641256050

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Apoyo psicológico

tamaño del archivo: 13 MB

formato: ePub

3 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: