der OnleiheVerbundHessen. Touched

Seitenbereiche:

Touched

Touched

Die Schatten der Vergangenheit

autor: Jackson, Corrine

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 448 p.

disponible

contenido:
Wenn eine Berührung alles verändert – Romantasy, die süchtig macht! Ohne Asher zu sein, ist für Remy unvorstellbar. Längst hat sie die Grenze zwischen Heilerinnen und Beschützern überschritten, liebt ihn, den Feind, allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist dieser Mann, vor dem ihre Mutter einst floh? Asher begleitet Remy. Heimlich. Kurz darauf wird eine junge Frau ermordet. Eine Heilerin. Wurde sie verraten? Gerüchte machen die Runde – und Asher verschwindet spurlos. In ihrer Verzweiflung muss Remy die Hilfe eines Mannes akzeptieren, dem sie nie vertrauen konnte: Gabriel, dem älteren Bruder von Asher …
información sobre el/los autor(es):
Corrine Jackson studierte Englische Literatur, bevor sie zunächst als Grafikdesignerin arbeitete und dann in eine große Marketingagentur wechselte. Sie war außerdem Chef-Redakteurin von zwei literarischen Online-Zeitschriften und ist Mitglied der SCBWI (Society of Children’s Book Writers & Illustrators).

título: Touched

autor: Jackson, Corrine

traductor: Lichtblau, Heidi

editorial: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522654296

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias