der OnleiheVerbundHessen. Killerverse

Seitenbereiche:

Killerverse

Killerverse

Ein Johnny Thiebeck Thriller

autor: Bauhaus, Ben

serie: Johnny Thiebeck im Einsatz

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 400 p.

disponible

2.0

contenido:
Das Schweigen der Schuld ... Ein Serienmörder hat es auf die Mitglieder einer Reisegruppe abgesehen, die vor Jahren in Irland war. Er klebt seinen Opfern Augen, Nase und Mund zu und lässt sie jämmerlich ersticken. Neben den Leichen hinterlässt er Zeilen eines irischen Kinderreims. Für die junge Berliner LKA-Beamtin Henni Herzog ist der Fall persönlich: Ihre Schwester hat damals auch an der Reise teilgenommen. Henni zieht den ehemaligen Kommissar Johannes "Johnny" Thiebeck zu Rate. Johnny stellt schnell fest, dass sich die Betroffenen in Schweigen hüllen. Etwas Schreckliches muss damals vorgefallen sein, während eines schweren Sturms in den Wicklow Mountains ... Ein packender Berlin-Thriller für Fans von Andreas Winkelmann und Marcus Hünnebeck! "Puppenruhe" - Johnny Thiebecks nächster Fall. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
información sobre el/los autor(es):
Ben Bauhaus wurde 1973 in Berlin geboren und wuchs im östlichen Niedersachsen auf. Nach dem Abitur leistete er anderthalb Jahre Zivilersatzdienst in einem Sozialprojekt mit straffällig gewordenen Jugendlichen in Dublin, Irland. Ben Bauhaus hat Nordamerikanistik an der FU Berlin studiert und arbeitet als Game-Designer. Er wohnt mit seiner Familie in Berlin.

título: Killerverse

serie: Johnny Thiebeck im Einsatz

autor: Bauhaus, Ben

editorial: beTHRILLED

ISBN: 9783732595327

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso sicológico

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

3 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: