der OnleiheVerbundHessen. Turmschatten

Seitenbereiche:

Turmschatten

Turmschatten

Thriller

autor: Grandl, Peter

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 480 p.

disponible

4.3

contenido:
Ein spektakulärer Fall von Selbstjustiz versetzt eine Kleinstadt in Aufruhr. Drei Neonazis werden im Keller eines Turms festgehalten, der Geiselnehmer überträgt das Ganze live im Netz und fordert seine Zuschauer zum Voting auf: Freilassung oder Hinrichtung? Gleichzeitig beginnt eine großangelegte Befreiungsaktion. Womit die Polizei nicht gerechnet hat: Sie haben es mit einem ehemaligen Mossad-Agenten zu tun, der nicht bereit ist zu verhandeln … Ein packender Thriller, der die Grenzen von Gut und Böse aufhebt. Wer hat das Recht auf seiner Seite, und wo fängt Unrecht an? Was muss ein Mensch getan haben, um den Tod zu verdienen?
información sobre el/los autor(es):
Peter Grandl, geboren 1963, war als Filmproduzent und im Lizenzeinkauf sowie im Marketing bei Senator Film tätig. Er rief die Musikplattform Amazona.de ins Leben und ist bis heute als Chefredakteur für das Magazin tätig. Für sein Romandebüt "Turmschatten" recherchierte er fast zehn Jahre lang über die rechtsradikale Szene, jüdisches Leben in Deutschland und die Macht der Medien.

título: Turmschatten

autor: Grandl, Peter

editorial: Das Neue Berlin

ISBN: 9783360501646

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 4 MB

formato: ePub

3 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: