der OnleiheVerbundHessen. Ich lebe für Hip Hop

Seitenbereiche:

Ich lebe für Hip Hop

Ich lebe für Hip Hop

Die Autobiographie - Mit einem Vorwort von Kurtis Blow

autor: DJ Tomekk

año: 2020

idioma: Deutsch

disponible

1.0

contenido:
Der Beat seines LebensMusik hat die Macht, ein Leben von Grund auf zu ändern. Als Kind vernachlässigt, vom alkoholkranken Vater geprügelt und nach dessen frühem Tod ganz auf sich gestellt, eröffnet Tomekks Liebe zum Hip-Hop dem Jugendlichen eine neue Welt: die Welt des Musikbusiness, in der er bald ganz oben mitmischt. Zusammen mit Hip-Hop-Legende Kurtis Blow bereist Tomekk die USA und macht sich international einen Namen. Songs wie »Ich lebe für Hip Hop«, »Jump, Jump« und »Kimnotyze« werden im gesamten deutschsprachigen Raum zu Charthits, mit denen eine ganze Generation aufwächst. Doch der Erfolg geht einher mit Sex-, Drogen- und Alkoholexzessen, die DJ Tomekk in tiefe Krisen stürzen. Persönliche Tragödien rauben ihm den Boden unter den Füßen und veranlassen ihn schließlich zu einer bemerkenswerten Wandlung, die ihn endlich zu sich selbst führt.Die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen Persönlichkeit!
información sobre el/los autor(es):
DJ Tomekk alias Tomasz Kuklicz wurde 1975 in Krakau geboren. Mit 11 Jahren zog er mit seinem Vater nach Berlin, wo er schon bald seine Leidenschaft für Hip-Hop entdeckte, die ihn an die Spitze der Charts führte. DJ Tomekk gilt heute als Wegbereiter und Pionier des deutschen Hip-Hop und prägte mit seinen Songs eine ganze Generation von Hip-Hop-Fans in Deutschland und den Vereinigten Staaten.

título: Ich lebe für Hip Hop

autor: DJ Tomekk

editorial: Heyne

ISBN: 9783641264277

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Música, Cantantes & bandas

tamaño del archivo: 11 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: