der OnleiheVerbundHessen. RACHE - Vertrauen ist tödlich

Seitenbereiche:

RACHE - Vertrauen ist tödlich

RACHE - Vertrauen ist tödlich

Folge 3

autor: Frank, J. S.

serie: Ein Stein & Berger Thriller

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 120 p.

disponible

contenido:
RACHE - die fesselnde Thriller-Serie von J.S. Frank! Folge 3: Kommissarin Laura Stein steht kurz davor, den Ex-Gangster Wolf Berger als V-Mann beim Gangsterboss Victor Hansen einschleusen - als dessen rechte Hand. Doch Hansen tut nichts ohne das Einverständnis der kalabrischen Mafia. Dann werden Anschläge auf Laura verübt. Und die Mafia verlangt einen Vertrauensbeweis von Wolf ... Über die Serie: Laura Stein ist eine Getriebene. Die junge Kommissarin ging als Jugendliche durch die Hölle und überlebte. Aber die Vergangenheit verfolgt sie bis heute. Unerbittlich jagt sie seit Jahren dem Gangsterboss Victor Hansen hinterher. Um ihn zu stellen, ist ihr jedes Mittel recht. Selbst wenn sie einen Mörder als V-Mann rekrutieren muss ... RACHE - die sechsteilige Thriller-Serie um Kommissarin Laura Stein und Ex-Gangster Wolf Berger. Knallhart, überraschend, nichts für schwache Nerven! eBooks von beTHRILLED: Mörderisch gute Unterhaltung.
información sobre el/los autor(es):
J.S. Frank hat nach seinem Germanistik-Studium mehr als zwanzig Jahre für ein internationales Medien-Unternehmen gearbeitet. Seit 2013 ist er freier Autor mit einem ungebrochenen Faible für die anglo-amerikanische und französische Literatur. J.S. Frank ist ein Pseudonym des Autors Joachim Speidel, der mit seinen Kurzgeschichten bereits zweimal für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert war. RACHE ist nach SMASH99 bereits seine zweite Thriller-Serie bei »be«.

título: RACHE - Vertrauen ist tödlich

serie: Ein Stein & Berger Thriller

autor: Frank, J. S.

editorial: beTHRILLED

ISBN: 9783732585342

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 6 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias