der OnleiheVerbundHessen. Die Alchemie des kalten Feuers

Seitenbereiche:

Die Alchemie des kalten Feuers

Die Alchemie des kalten Feuers

Roman

autor: Winter, Nathan

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 704 p.

disponible

3.9

contenido:
Wissenschaft vs. Magie – perfekt für alle Fantasyleser, die ein besonderes Buch suchen. Prinz Oslic ist ein Genie – in der mittelalterlichen Welt Syriatis kommt er einem DaVinci gleich –, und seine Forschungen gehen ihm über alles. Da ermorden drei Hexer seinen Vater und reißen die Macht an sich. Oslic ist überzeugt, dass Zauberei ins Reich der Legenden gehört. Doch dann sieht er Dinge, die er niemals für möglich gehalten hätte. Nun muss er all sein Genie einsetzen, um seine Heimat zurückzuerobern. Doch kann seine Wissenschaft gegen Wunder bestehen, die den Gesetzen der Natur trotzen?
información sobre el/los autor(es):
Nathan Winter ist das Pseudonym eines deutschen Autors. Er wurde im Emsland (Niedersachsen) geboren und lebt seit seinem Universitätsabschluss in Archäologie und Skandinavistik in Münster.

título: Die Alchemie des kalten Feuers

autor: Winter, Nathan

editorial: Blanvalet

ISBN: 9783641244644

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

7 ejemplares
7 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: