der OnleiheVerbundHessen. Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

Seitenbereiche:

Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

autor: Sprung, Gerhard

año: 2020

disponible

contenido:
Um glaubwürdige virtuelle Welten in 3D-Programm zu erschaffen, müssen Sie Ihre Szenen mit virtuellen Lichtern beleuchten und mit einer virtuellen Kamera fotografieren. 3D-Artist Gerhard Sprung zeigt in diesem Kurs von Linkedin Learning, wie Sie mit der Open-Source-Software Blender überzeugende Szenen erschaffen - je nach Einsatzgebiet mit Cycles oder Eevee, den Render-Engines von Blender 2.8.

título: Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

autor: Sprung, Gerhard

editorial: LinkedIn

categoría: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

3512 ejemplares
3512 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 180 dias