der OnleiheVerbundHessen. Winterbucht

Seitenbereiche:

Winterbucht

Winterbucht

Ausgezeichnet mit dem deutschen Jugendliteraturpreis

autor: Wahl, Mats

año: 2021

idioma: Deutsch

tamaño: 336 p.

disponible

contenido:
Was ist Liebe? Seit John-John sich in Elisabeth verliebt hat, fühlt sich das Leben nach einer Chance an. Mit ihr kann John-John seinen verhassten Stiefvater vergessen und einen Neuanfang wagen. Doch die Diebstähle und kleinen Einbrüche, die er mit seinem Freund Fighter begangen hat, kann er nicht rückgängig machen. Als Elisabeth von seiner Vergangenheit erfährt und davon, wie er sie hintergangen hat, will sie nichts mehr von ihm wissen. Wenig später schließt sich Fighter einer Gruppe Rechtsradikaler an. In John-John erwacht der Kämpfer: Er will Elisabeth und seinen Freund zurückgewinnen.
información sobre el/los autor(es):
Mats Wahl, 1945 geboren, zählt zu den großen schwedischen Jugendbuchautoren. Er hat über 40 Bücher veröffentlicht. Für sein Werk erhielt er neben zahlreichen anderen Preisen auch den Deutschen Jugendliteraturpreis.

título: Winterbucht

autor: Wahl, Mats

traductor: Dörries, Maike

editorial: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423439626

categoría: Biblioteca juvenil, Vida real

tamaño del archivo: 730 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias