
Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten
autor: Seyr, Sarah
año: 2021
disponible
- contenido:
- Kundenzentrierung ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. In diesem Kurs erhalten Sie ein Grobkonzept für die kundenzentrierte Ausrichtung ihres Unternehmens. Dr. Sarah Seyr zeigt ihnen konkrete Ansatzpunkte und Hebel für die kundenzentrierte Transformation Ihres Unternehmens. Sie lernen, wie Sie gegenüber Kundinnen und Kunden mit Ihren Handlungen, insbesondere mit zielgerichteter Innovation, einen Unterschied machen und wie Ihnen Leuchtturmprojekte gelingen. Schaffen Sie jetzt durch Kundenzentrierung einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden.
Información de título
título: Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten
autor: Seyr, Sarah
editorial: LinkedIn
categoría: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
plazo del préstamo: 180 dias