Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
autor: Häusel, Hans-Georg
año: 2007
idioma: Deutsch
tamaño: 230 p.
disponible
4.4
- contenido:
- Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
- Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Información de título
título: Neuromarketing
autor: Häusel, Hans-Georg
editor: Häusel, Hans-Georg
editorial: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010297
palabra clave: Neuropsychologie, Marketing, Ratgeber
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 3 MB
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 10
- promedio de evaluación: