der OnleiheVerbundHessen. Neuromarketing

Seitenbereiche:

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

autor: Häusel, Hans-Georg

año: 2007

idioma: Deutsch

tamaño: 230 p.

disponible

4.4

contenido:
Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
información sobre el/los autor(es):
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

título: Neuromarketing

autor: Häusel, Hans-Georg

editor: Häusel, Hans-Georg

editorial: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648010297

palabra clave: Neuropsychologie, Marketing, Ratgeber

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 3 MB

0 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
10
promedio de evaluación: