der OnleiheVerbundHessen. 20.000 Meilen unter den Meer

Seitenbereiche:

20.000 Meilen unter den Meer

20.000 Meilen unter den Meer

autor: Verne, Jules

año: 2008

idioma: Deutsch

duración: 838 min

Disponible previsiblemente a partir de: 21-jun-2024

3.7

contenido:
Auf den Weltmeeren häufen sich 1866 rätselhafte Schiffsunglücke. Der Meereskundler Professor Aronnax und sein gleichmütiger Diener Conseil begeben sich auf eine Expedition zur Klärung der Vorgänge an Bord der Fregatte "Abraham Lincoln". Eine Verfolgungsjagd beginnt, bei der die "Lincoln" zerstört wird. Zusammen mit dem Harpunier Net Lands werden sie von der "Nautilus" gerettet, wo sich ihnen Kapitän "Nemo" vorstellt. Nemo hat nicht nur mit der Menschheit, sondern auch mit dem Erdboden gebrochen. Um sein Geheimnis zu wahren, werden sie zu einer Weltreise unter Wasser gezwungen. Eine faszinierende Reise voller Abenteuer beginnt: Sie sehen die Ruinen von Atlantis, kämpfen gegen Riesenkraken und Haie und werden im Strudel des Mahlstrom gefangen.
información sobre el/los autor(es):
Jules Verne (1828-1905) gilt als Weltautor des wissenschaftlich-abenteurlichen Romans und Entwickler des Zukunftsromans (Science Fiction). Seine Werke sind nicht einfach Phantasieprodukte, sondern sorgfältig recherchierte Möglichkeiten.

título: 20.000 Meilen unter den Meer

autor: Verne, Jules

portavoz: Dietrich, Andreas

editorial: Komplett-Media

ISBN: 978-3-8312-6321-9

palabra clave: Jugendbuch, Abenteuer, Unterseeboot, Zukunft

categoría: Biblioteca juvenil, Aventuras & suspenso Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 773 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
3 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
23
promedio de evaluación: