der OnleiheVerbundHessen. Eragon

Seitenbereiche:

Eragon

Eragon

die Weisheit des Feuers

autor: Paolini, Christopher

serie: Eragon

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 861 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

4.6

muestra de texto
contenido:
Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändern wird . Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen - und wieder brauen sich die dunklen Wolken des Krieges über Alagaësia zusammen. Galbatorix und seine Armee warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt für einen Vergeltungsschlag. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen: Im Helgrind, dem Unterschlupf der grausamen Ra'zac, wartet Rorans geliebte Katrina auf ihre Rettung. Ungeahnte Gefahren lauern dort, doch sie sind erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die Eragon und seinen Drachen Saphira bis über die Grenzen des Königreichs führt.
información sobre el/los autor(es):
Christopher Paolini hat nie eine öffentliche Schule besucht, sondern wurde von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. "Eragon" erscheint zunächst im Selbstverlag der Eltern und avanciert durch Mundpropaganda zum heimlichen Bestseller. Christopher Paolini wird weltweit als Bestseller-Autor gefeiert. Er lebt mit seiner Familie in Paradise Valley, Montana.

título: Eragon

serie: Eragon

autor: Paolini, Christopher

traductor: Stefanidis, Joannis

editorial: PeP eBooks

ISBN: 9783641023041

palabra clave: Abenteuer, Drache, Fantasie, Belletristische Darstellung

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

formato: ePub

4 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
133
promedio de evaluación: