der OnleiheVerbundHessen. Millionen

Seitenbereiche:

Millionen

Millionen

año: 2007

idioma: Deutsch

duración: 232 min

Disponible previsiblemente a partir de: 07-abr-2024

3.8

contenido:
Zugegebenermaßen passiert es eher selten, dass Geld vom Himmel fällt. Doch eines Abends landen Millionen vor Damians Füßen. Um genau zu sein: 22 Millionen und 937.000 Pence. Damian glaubt, dass das Geld nur von Gott sein kann. Schließlich hat er dem gerade gesagt, dass Mum tot ist. Und von seinem großen Bruder Anthony weiß er, dass die Leute einem immer etwas geben, wenn du ihnen das erzählst. Außerdem, wer sonst hätte so einen Haufen Geld? Aber es ist nicht nur erquicklich so reich zu sein, denn die beiden Brüder haben nur noch 17 Tage Zeit, um das Geld auszugeben.
información sobre el/los autor(es):
Frank Cottrell Boyce ist nicht Millionär und hat auch nicht vor eine Bank auszurauben. Als Drehbuchautor hat er sich aber bereits einen Namen gemacht, u. a. mit Filmen wie Hilary und Jackie und Welcome to Sarajevo. Bei einem Abendessen mit dem Regisseur Danny Boyle kam er auf die Idee Millionen zu schreiben. Er war so begeistert, dass er sofort nach Hause ging, um zu schreiben, und auf den Nachtisch verzichtete.

título: Millionen

director: Naoura, Salah Beck, Rufus Osterwold, Margrit

editorial: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867428019

categoría: Biblioteca juvenil, Diversión

tamaño del archivo: 227 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
17
promedio de evaluación: