der OnleiheVerbundHessen. Schneenockerleklat

Seitenbereiche:

Schneenockerleklat

Schneenockerleklat

Palinskis neunter Fall

autor: Emme, Pierre

serie: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 424 p.

disponible

3.8

contenido:
Noch fünf Tage, dann kann sich Mario Palinski endlich wieder etwas Ruhe gönnen. Die Organisation der in den nächsten Tagen im „Semmering Grand“ stattfindenden 50. Jahresversammlung der „Federation Européenne des Criminalistes Investigatives“ hat den Chef des Instituts für Krimiliteranalogie in den vergangenen Wochen ganz schön in Anspruch genommen. Auf der Fahrt mit dem Sonderzug von Wien zum Semmering wird ein ungarischer Journalist tot in der Zugtoilette aufgefunden. Der erste einer ganzen Reihe von Morden, wie sich schon bald herausstellen wird.
información sobre el/los autor(es):
Pierre Emme, geboren 1943, lebte bis zu seinem Tod im Juli 2008 als freier Autor bei Wien. Der promovierte Jurist konnte auf ein abwechslungsreiches Berufsleben zurückblicken und damit aus einem aus den unterschiedlichsten Quellen gespeisten Fundus an Erfahrungen und Erlebnissen schöpfen. Im Februar 2005 erschien mit „Pastetenlust" der erste Band seiner erfolgreichen Krimiserie um Mario Palinski, den Wiener Kult-Kriminologen mit der Vorliebe für kulinarische Genüsse.

título: Schneenockerleklat

serie: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

autor: Emme, Pierre

editorial: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839230060

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
37
promedio de evaluación: